Bildquelle: depositphoto@ halina_photo
Bildquelle: depositphoto@ halina_photo
Mediale Begleitung
Mediale Begleitung

Mediale Energetische Begleitung

Andreas Nittel

 

Schlatten 152

9183 St.Jacob i. R

Österreich 

Rufen Sie gerne an:

 

Festnetz AT: +43 (0) 425331844

Handy DE: +49 (0) 1758673126

oder nutzen Sie das Kontakt-Formular

Andreas Nittel

Nach meinem Sportstudium erlernte ich zusätzlich den Beruf des Wirtschaftskaufmanns.  Ich arbeitete jahrelang erfolgreich selbstständig im Textilhandel und im  Network-Marketing.

 

Durch das Erlernen verschiedener heilungsorientierter Methoden und Seminare wurden mir meine geistigen Fähigkeiten bewusst.

Dazu gehört, mich, ohne Bindung an räumliche Distanzen, mit Menschen zu vereinen, in ihre Körper zu sehen, Energie zu übertragen und durch gezielte geistige Einwirkung die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Durch die vielseitigen praktischen Erfahrungen ergeben sich aus meinem INNEREN ständig Impulse für neue Arten der Begleitung.

 

Es möge Heilung geschehen!

 

Ich helfe den Menschen, die den Weg zu mir finden.

 

Druckversion | Sitemap
© Mediale Begleitung