Bildquelle: depositphoto@ halina_photo
Bildquelle: depositphoto@ halina_photo
Mediale Begleitung
Mediale Begleitung

Mediale Begleitung

Andreas Nittel

 

Kieler Str.19 b

26215 Wiefelstede

Rufen Sie gerne an:

 

04402 9196549

 

oder nutzen das Kontakt-Formular

NovaVitalis-Produkte

Es war die Vision des Erfinders Dr. Norbert Fenten, Wasssermoleküle so zu beeinflussen, dass diese in Wechselwirkung mit der körpereigenen DNA kommen.

 

Dazu behandelte er speziell ausgesuchtes artesisches Quellwasser mit Bergkristallen über mehrere Monate. Das so neu strukturierte Wasser hat die Fähigkeit, kranke Zellen in die natürliche Ordnung zurück zu bringen.

 

Wer heilt - hat recht!

 

Zum besseren Verständnis folgt nun eine Aussage von Dr. Fenten selbst:

 

"Obschon aus dem Berufsleben ausgeschieden und durch Tetraparese, d.h. Lähmung von Armen und Beinen, im aktiven Leben sehr eingeschränkt, bekam ich in der Stille ständig den Eindruck, etwas die Wasserstruktur Veränderndes durchzuführen. Obwohl alle äußeren Umstände gegen dieses Vorhaben sprachen, ließ mir meine innere Stimme keine Ruhe. Nachdem ich als erfahrener Ingenieur und Entwickler, dieser inneren Stimme gefolgt bin, liegt jetzt ein Produkt in unseren Händen, deren Kräfte uns immer erneut verblüffen. Es ist augenscheinlich in der Lage, allen Zellen des Körpers den Impuls zu geben, sich an die göttliche Ordnung zu erinnern. Wir müssen uns in Erinnerung rufen, dass in jeder Zelle alle Informationen vorhanden sind - wie in einer großen Bibliothek. Das Problem ist der Schlüssel zur Bibliothek, um all das vorhandene Wissen zur Anwwendung zu bringen. Genau dies machen unsere Produkte. Die Zelle erfährt den Impuls, ihre vorhandenen DNA-Kenntnisse aktiv zu lesen und umzusetzen. Dies bedeutet Heilung."

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mediale Begleitung