Bildquelle: depositphoto@ halina_photo
Bildquelle: depositphoto@ halina_photo
Mediale Begleitung
Mediale Begleitung

Mediale Energetische Begleitung

Andreas Nittel

 

Schlatten 152

9183 St.Jacob i. R

Österreich 

Rufen Sie gerne an:

 

Festnetz AT: +43 (0) 425331844

Handy DE: +49 (0) 1758673126

oder nutzen Sie das Kontakt-Formular

Angebot

Ich begleite Menschen mit leichten und schweren Krankheiten,  Energiedefiziten und Menschen in schwierigen Lebensphasen.

 

Bevor wir wählen, miteinander zu arbeiten, biete ich Dir ein kostenfreies telefonisches Erstgespräch an. In diesem Gespräch lernen wir uns näher kennen, fühlen ob "die Chemie" stimmt und besprechen gemeinsam weitere Schritte.

 

Mein Angebot gilt ebenso für alle tierischen Freunde. Auch sie haben mitunter eine verletzte Seele, die sich unverstanden fühlt und dieses durch Krankheitssymtome ausdrückt.

Energieausgleich

Meine Fähigkeiten haben für mich einen klaren Wert.  Ich schenke Dir meine volle Aufmerksamkeit unter Miteinbezug all meiner Fähigkeiten.

 

Es liegt in Deinem eigenen Ermessen, mir Deine Wertschätzung und Deinen Energieausgleich dafür zu schenken.

 

Derart erhält unsere Zusammenarbeit eine selbstbestimmte, vertrauensvolle Basis und ermöglicht einen tiefgreifenden Erfolg.

Druckversion | Sitemap
© Mediale Begleitung